Machen Sie bei uns mit!


Wir sind aktiv!

Die Mitgliedschaft in einem Verein ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Warum das das so ist, hat viele Gründe. Unser Bürgerverein arbeitet daran mit, unsere Stadt Bockenem lebenswert zu erhalten.

In einer sich schnell verändernden Welt ist es gut, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Das, was sich bewährt hat, muss erhalten bleiben, Veränderungen, die nicht aufzuhalten sind, müssen von uns Bürgern mitgestaltet werden.

Gemeinsam, im Verein macht das Spaß.

 Wir wohnen vorwiegend in der Kernstadt Bockenem, aber auch in einigen Ortsteilen im Ambergau.

Mit Informationsveranstaltungen und gezielten Einzelaktionen bieten wir enagierten Bürgern unserer Stadt eine Möglichkeit sich aktiv einzubringen. Jede(r) so wie sie / er kann und möchte.

Aktuell beträgt der Jahresbeitrag für ein Mitglied lediglich 12,- €                 

 
                                          unser Satzung finden Sie  >hier<                           Unser Beitrittsformular > hier<
   



 

Unser Vereinsvorstand wurde 2017 für eine dreijährige Amtsperiode gewählt.

Vielleicht möchten auch Sie aktiv sein und mitmachen!  Worauf warten Sie noch?